Samstag, Februar 14, 2009

Alles wurde gut!

Seit über zwei Jahren wohnen wir nun in unserem Häuschen.
Unser Garten ist mittlerweile fertig, ein Gartenhaus steht auch und nun fehlt "nur" noch die Pflasterung vor dem Haus.

Die Firma Nienaber ist im Herbst 2007 in Insolvenz gegangen, aber für uns läuft in Sachen Gewährleistung alles wie bisher.
Als wir auf der Seite der Lohmüllers von der Insolvenz lasen wurde uns erst einmal ziemlich schlecht, aber ein Anruf bei Viebrock direkt konnte uns beruhigen. Schön wäre es allerdings schon gewesen, wenn ein allgemeines Schreiben an alle Nienaber Bauherren erfolgt wäre.

Glücklicherweise hatten wir bisher nur kleine Defekte. Vor der Insolvenz mußte eine Stufe der Treppe getauscht werden, neue Besandungen im Bereich des Hauseingangs vorgeommen werden und ein Defekt an der Toilettenspülung behoben werden.
Nach der Insolvenz ein Defekt am Getriebe der Rollokurbel und zwei kaputte Dachpfannen. Alles wurde unproblematisch im Auftrag von Viebrock West von den ausführenden Firmen behoben.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?