Montag, Dezember 11, 2006

Endabnahme geplant: 30.11. - Stattgefunden: immer noch nicht - In Aussicht: vielleicht???

Mein Frustpegel ist zur Zeit recht hoch!

Eigentlich ist bisher ja noch nichts wirklich schlimmes passiert, aber seit der Vorabnahme am 24.11. hat von seiten unseres Bauleiters keine Kontaktaufnahme mehr stattgefunden. Zwischendurch hatte ich Kontakt mit unserem Rohbauleiter wegen der Außenanlagen und der hatte mir versprochen, dass sich jemand bei mir meldet. Das war Nikolaus. Heute nachmittag habe ich dann unseren Bauleiter mal wieder angerufen, nachdem auf meine zwischenzeitliche zweite Mail niemand reagierte. Die hatte ich an beide Bauleiter und den Gruppenleiter geschickt.
Tja, morgen früh will unser Bauleiter mit mir telefonieren...

Mittwoch kommt unsere Küche, in der kommenden Woche - sofern der Estrich trocken ist - das Parkett und der Kork. Tja und am 28.12. wollten wir eigentlich einziehen...
Aber ich glaube nicht mehr dran, denn die verlorene Zeit ohne Heizung läßt sich nicht mehr nachholen...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?