Mittwoch, November 08, 2006

Die Risse und der Tiefbauer im Einsatz






Was ganz anderes:
wir haben unsere neue Hausnummer mitgeteilt bekommen!
Es ist die gleiche wie in unseren beiden vorherigen gemeinsamen Wohnungen.
Wenn das kein gutes Omen ist!?

Von dem Massivholzdielen von Parkett Diedrich aus Wuppertal haben wir uns heute verabschiedet - schweren Herzens. Auch das Absagegespräch verlief sehr professionell und freundlich. Ich hoffe wir werden es nicht bereuen, aber der Preis war uns in Anbetracht der noch ausstehenden Anschaffungen doch zu hoch und ein weniger hochwertiger Boden ist ja auch kein Beinbruch.
Oben werden wir weißlich colorierten Kork verkleben und unten ein Mehrschichtparkett Eiche weiß geölt in Dielenformat.

Von den Fliesenkanten habe ich immer noch kein Photo gemacht - ich Schussel!

Comments:
Good day , This is a good article site.
i found many information here.
-----------------------------------------------
http://global-in-arm.com
Good luck,
 
Hey , Happy merry christmas.
see you soon,
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?