Dienstag, Oktober 10, 2006

Montag, 09.10.2006

Trockenbauer, Heizungsbauer und Elektriker im Einsatz

Das Tempo war atemberaubend, bei meinem Besuch nach der Arbeit war ich doch ziemlich erstaunt!

Erholen mußte ich mich auch von dem Angebot der Elektofirma Lubrich. Mir war ja klar, dass wir schon eine Menge extras hatten, aber schlucken musste ich schon. Na ja, bisher sind wir bei allen nicht feststehenden Positionen besser weg gekommen als kalkuliert, da können wir dieses Plus halt nicht in neuen Möbel stecken - ach und ich hatte da Ideen - sondern es wird ordentlich in die Elektroausstattung gebuttert. Auf das ich später nicht all zu oft sagen muss: ach, hätten wir doch!

Bei meinem Besuch heute nachmittag hoffte ich aud Herrn Morosow zu treffen, aber die Elektriker hatten ihr Tagewerk bereits beendet. Stattdessen konnte ich mich mit dem Monteur der Firma Wendt über unsere Heizung unterhalten. Beeindruckender Weise hing abends schon die Heizunganlage an der Wand. Aber die Arbeit soll Mittwoch auch beendet werden, da Donnerstag (der eigentliche Endtag) bereits eine andere Baustelle wartet.

Das an der falschen Stelle eingebaute Dachfenster kann bleiben. Wir haben es als Wink des Schicksals gesehen und haben unserem zwischenzeitlichen Wunsch nach eine weiteren Fenster im Spitzboden nachgegeben. Wir müssen "nur" die Materialkosten bezahlen...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?