Sonntag, Oktober 15, 2006

DER KRACHER DES TAGES!!!




ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT GLAUBEN!!! IST DAS NICHT UNGLAUBLICH???


Als ich am Freitag an der Baustelle vorbeifuhr staunte ich nicht schlecht als ich das zweite Dachfenster im Spitzboden entdeckte. Ich zweifelte bereits da an meiner räumlichen Vorstellungsfähigkeit: müßte das Fenster nicht näher am Rand sein? Wir wollten es in den zweiten oder dritten Sparren neben der Sat-Pfanne haben...
Oben zeigte es sich, es war der vierte und dann auch noch das!
Ich bin reichlich ausgeflippt. Sorry, aber wie blöd kann man sein???

Ansonsten haben wir am Samstag einige Stunden damit verbracht die Elektroinstallation zu vermessen und in zahhlreichen Bildern festzuhalten. Hoffentlich werden wie so nie in eine Leitung bohren!

Ansonsten hat gestern mein Cousin - als angehender Elektromeister - die Installation "begutachtet" und das Angebot durchgeschaut. Wir haben noch ein paar gute Tips bekommen. Abschließend lässt sich festhalten, dass die Firma Lubrich bisher gute Arbeit zu einem fairen Preis geleistet hat.

Comments:
das wäre ja selbst mir als chronisch-handwerklich-Unbegabtem-Laien aufgefallen !! Wirklich unfassbar. Die Sache mit den Badezimmerfliesen ist aber auch köstlich!!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?