Donnerstag, September 07, 2006

Nachdem ich nun doch langsam arg nervös wurde ob der vielen Warnungen, dass unsere Bodenplatte nicht fachmännisch zu Ende gebracht wurde, haben wir Mittwoch diverse Versuche gestartet Herrn Reckord zu erreichen. Das Handy war aus und wir haben die Smsinfo zur Wiedererreichbarkeit aktiviert. Alle Nase lang wurden wir auch darüber informiert, dass er wieder erreichbar sei, aber bei einem erneuten Versuch: nix. Ein Anruf in Clarholz ergab, dass er unterwegs auf einer Baustelle sei - tiefstes Sauerland oder so dachten wir; Funkloch an Funkloch... Nun, wir haben dann später eine SMS geschickt und gewartet. Nur leider umsonst...

Heute erneute Versuche und wieder niemand zu erreichen. Eine Dame in Clarholz stellte uns an Herrn Pähler durch. Der konnte uns mitteilen, dass Herr Reckord seit gestern für eine Woche im Urlaub sei. Wir hatten Herrn Reckord so verstanden, dass er die kommende Woche in Urlaub sei. Hätten wir das gewusst hätten wir ihn sicher nicht traktiert...sorry!

Herr Phäler setzte uns auch über den neuen Maurerbeginn in Kenntnis. Nämlich den kommenden Montag. Heute und morgen sind "unsere Maurer" in Bergisch Gladbach. Erdgeschossdeckefertig ist dann Dienstag (also, erst einmal Zahlung bei der Bank gestoppt) und Richten am Samstag!
Zum Einholen der Lohmüllers aus Iserlohn wird es dann wohl nicht kommen!

Außerdem rief Herr König aus der Hauptverwaltung an, da Herrn Reckord sich aus dem Urlaub in Clarholz gemeldet hat wegen unsere Anrufe und SMS (DANKE!!!!!!!!!!), um uns aufzuklären:
SPRÜHFOLIE
heißt die Lösung. Die sieht man natürlich nicht!

http://www.vdsev.de/merkblaetter/nachbehandlung.pdf#search=%22verdunstungsschutz%20beton%22

http://www.degussa-cc.at/DCCAustria/De/Products/verdunstungsschutz/

Also, Schokolade wieder in den Schrank und beruhigt schlafen!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?