Donnerstag, September 14, 2006

Mittwoch, 13. September

Der aufmerksame Leser weiß:
heute sollte Richtfest sein - nun war nix, aber dafür konnte ich tuppern - nein, nein ich bin keine Tupperverrückte!!! Aber es war ein netter Abend und Martin hatte allerhand damit zu tun die Kurzen aus dem Wohnzimmer fern und dem Bett nahe zu bringen...
Jedenfalls für bloggen war keine Zeit - sorry Olaf!

Am frühen Abend habe ich mich auf die Baustelle gewagt und mich gut mit unseren drei Maurern unterhalten.
Sie haben mir ein gutes Gefühl vermittelt und Verständnis für meinen Baustellenfrust gezeigt und mich natürlich in unserer Viebrockentscheidung bestärkt (ja, ja anders wäre es ja noch schöner, aber es tat mir gut!)!

Das Ergebnis des heutigen Tages könnt ihr dann auf den Bildern sehen. Nicht so aufregend wie Dienstag, aber irre wichtig, denn es soll ja nicht feucht werden!

Außerdem haben sie auf der Westseite angefangen Klinkersteine zu setzen.
Ich mußte schlucken, denn ich - ich schreibe jetzt extra in der Vergangenheit - nicht so pralle. Irgendwie nichtssagend und ausdruckslos und nicht so wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?