Montag, September 11, 2006

Mittags - fluchtartiges Verlassen der Baustelle???

ss
In meiner Mittagspause bin ich zum Baugebiet gefahren. Nach einer kurzen Runde über die Baustrasse habe ich mich aus Sicherheitsgründen entschieden, doch lieber an der richtigen Strasse zu parken. Gesehen wurde ich aber schon vom Maurertrupp - so meine ich zumindest - jedenfalls nutzten diese meinen kleinen Fußweg zum Verlassen der Baustelle ;-)
Nun ja, Zeit die Baustelle in aller Ruhe zu beschauen. Das Radio lief noch - was mich schon wurmte, denn zu Hause lassen sie bestimmt auch kein Radio laufen, wenn sie irgendwo essen fahren; ja, ja Erbsenzähler bin ich. Ich habs jedenfalls aus gemacht.
Ich hatte auch erwartet zu diesem Zeitpunkt mehr zu sehen. Bisher war umlaufend Teerpappe aufgebracht und in drei Ecken die ersten Steine gesetzt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?