Freitag, September 29, 2006

KEIN BAUSTOP

Es hat sich auch in den vergangenen neun Tagen was auf der Baustelle getan - wenn auch nicht sehr viel - aber wir haben unsere Wohnung in den vergangenen Tagen entrümpelt und ein bißchen auf Vordermann gebracht und ich war mal wieder krank - was ja klar war, da ich seit März mal wieder eine Woche Urlaub hatte und in den vergangenen 1 1/2 Jahren bin ich in beinahe jedem Urlaub krank geworden...nun ja in der vorherigen Woche waren ja auch beide Kids krank, da bleibt es nicht aus.
Aber ich werde am WE versuchen alles auf den aktuellen Stand zu bringen!
Heute haben wir jedenfalls den 6. Geburtstag unserer Tochter gefeiert und der 63. te Geburtstag meines Papas ist mal wieder - wie eben in den vergangenen sechs Jahren - quasi unter den Tisch gefallen!
Herzlichen Glückwunsch Papa!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?