Donnerstag, September 14, 2006

Ein weiterer Meilenstein






Heute - Donnerstag 14.09. - wurde weiter verblendet und die Erdgeschossdecke gegossenI
Hier auf die schnelle noch ein paar Fotos!
Leider haben wir vom gießen keine Fotos. Nach der Arbeit bin ich zwar zur rechten Zeit vorbeigekommen, aber uns fehlt definitiv eine zweite Diggicam!

Und der Termin für das Richtfest steht!

Samstag 16.09.!!!!

Wir haben auch gleich darauf beim Notartermin (JC: DANKE fürs Nilssitten!) die Nachbarschaft eingeladen und abends noch einen Teil des Verwandten, Freundes- und Bekanntenkreises. Da wir keine Uhrzeit für Dach fertig (eigentlich könnte Nienaber doch 14.37 Uhr und 47 Sekunden Dachstuhlfertigstellung mitteilen! Sch...laden ;-) ) bekommen haben, haben jetzt für 16 Uhr eingeladen. Entweder ist dann alles geschehen oder es wird noch gewerkelt! Wobei letzteres wäre weder für uns noch für die Arbeiter schön, denn die haben sich ihr Wochenende hart verdient. Wobei wir gar nicht wissen, ob der Maurertrupp überhaupt vor Ort sein wird und ob die schon ins Wochenende durften. Mal sehen wie die Zimmermänner sein werden!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?