Montag, September 11, 2006

Abends holten wir uns unsere tägliche Portion Prügel bei den Baustellenbesuchern und Bauarbeitern ab.
Es macht uns beiden keinen Spass mehr auf der Baustelle zu schauen, da wir leider wegen der Kids immer nur zur Rushhour auf der Baustelle auftauchen können.
Thema waren mal wieder die Höhen, die man nur richtig haben kann, wenn man einen ortsansässigen Architekten hat, der die geänderten Pläne vorliegen hat. Das Haus hätte höher gesetzt werden müssen, da das Gelände / die Straße zu uns wieder abfällt....
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum lasse ich mich nur immer so verunsichern!!!???
Wenn Herr Reckord wieder da ist, muss er mir erst mal eine fachliche Antwort für alle aufschreiben...

Die aus dem Mauerwerk herausragenden Metallstäbe wären Unfallverursacher... ??? Wer hat denn auch was so nah an unserer Mauer zu suchen???
Nun das Richtfest im Oktober wird wohl auch verschoben werden müssen... ;-)
Erst recht wenn es in Kürze richtig kalt wird...
(Psst! Geplant ist es für diesen Samstag... aber nach der Verzögerung von heute will ich es nur ganz leise sagen...)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?