Mittwoch, August 09, 2006

Die Pfandfreigabe für den Tauschvertrag ist da. Jetzt können nach erfolgter Umschreibung die Erbbaurechtsverträge abgereicht werden und damit auch die Finanzierungsgrundschuld eingetragen werden, dann können wir hoffentlich auch unsere Zahlungspflichten unproblematisch nachkommen!

Anruf von Herrn Oberdorf. Gerade werden bei Nienaber unsere Zeichnungen fertiggestellt und wir bekommen auch noch schriftliches über den Baubeginn. Ich muss zugeben, dass mich diese "nur" telefonischen Auskünfte nervös machen - vielleicht sollte ich nicht immer so misstrauisch sein, aber das macht wohl der Beruf!

Wir müssen jetzt nur noch für die Oberböden entscheiden, um die Höhe des Estrichs - hoffentlich noch - abändern zu können.

Auch wenn es nicht hierher gehört: gestern war ich mit zwei Freundinnen auf dem Robbie Williams Konzert auf den Jahnwiesen in Köln! Obwohl er zu Beginn aussah, als hätte er das Konzert schon hinter sich, aber er hat sich nach den ersten zwei Liedern gesteigert und es war einfach nur KLASSE! Dafür bin ich heute aber auch echt fertig. Wir waren schon (für mich zumindest schon, tausende andere waren schon etliche Stunden früher da) um 15 Uhr vor Ort und um 21 Uhr begann das Konzert. Um 1 Uhr lag ich dann im Bett und war am Ende - irgendwie wird man alt...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?