Dienstag, August 01, 2006

Baugenehmigung ist da!

Montag (24.7.) habe ich beim Bauordnungsamt angerufen, um mich nach dem Stand der Baugenehmigung zu erkundigen. Und - siehe da! Herr Hey teilte mir mit, dass er die doch in der vergangenen Woche rausgeschickt habe. Unser Architekt - Herr Deters - ist ja leider seit Mitte Juli nicht mehr bei Nienaber (Grund: jeden Tag 150 km für einen Weg zur Arbeit!), daher und wegen der Betriebsferien bei Nienaber gewartet, aber von Nienaber kam keine Post. Also dann beim Nachfolger - ein Herr Oberdorf - angerufen und auf Erstaunen gestoßen. Aber kurze Zeit später der Rückruf, dass die Genhmigung tatsächlich da sei und alles seinen Gang ginge...
Mal sehen, ob wir im Laufe der Woche zumindest eine Kopie erhalten...

Außerdem Post vom Notar. Kopien der Schreiben an den erschließenden Archtiekten und seinen Notar zur Kenntnis. Die Pfandfreigabe für das Tauschgrundsrück ist immer noch nicht da. Ein Unding ist das!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?