Samstag, Juli 15, 2006

Wochenrückblick




Unser Grundstück (und natürlich nicht zu vergessen: Leonie) am vergangenen Samstag.








Die beiden kleinen Bauherren - Leonie und Nils!


Das Wichtigste habe ich letzte Woche ganz vergessen:

Baubeginn soll nach telefonischer Rücksprache mit Nienaber die 37. KW sein! Vielleicht halten wir an Nils Geburtstag schon unseren Haustürschlüssel in der Hand?
Jedenfalls wird Weihnachten dieses Jahr zwischen gepackten und un- oder ausgepackten Kisten stattfinden...ich hoffe auf das "aus"!

Nachdem bei unseren Nachbarn gestern die Bodenplatte gegossen wurde, wird die Vorfreude immer größer.

Außerdem kam gestern Post vom Notar. Für den Vollzug der Erbbaurechtsverträge muss erst noch ein Grundstückstauschvertrag vollzogen werden. Leider fehlt hierzu noch eine Pfandentlassungserklärung der Sparkasse, die der Vertragspartner noch einholen muss! Eigentlich sollte das kein Problem sein, aber man muss sich kümmern...
Ich hoffe nur sehr, dass dann auch der Erbbaurechtsvertrag als solcher glatt durchlaufen wird, aber ich will hier nichts beschreien. Warten wir es erst mal ab!

So, gleich werden die Kids von meinen Eltern abgeholt, da wir heute in Bochum Simones und Holgers Hochzeit feiern werden!
Auf diesem Wege schon mal von Herzen alles Gute für Euch zwei!

Comments:
wenn Nils doch einen bagger statt des Plüschtiers in den Händen hätte....dann wäre die Baugrube schon längst ausgehoben !!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?